ÜBER MICH

Mein erster erlernter Beruf ist Dolmetscherin und Übersetzerin für Englisch und Französisch.

Ich wurde Mutter zweier Kinder, die jetzt erwachsen sind, machte wertvolle Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen, Lebens- und Arbeitsbedingungen.

Die Neugier auf Menschen, der Wunsch, in einem anderen Sinne ihre Sprache zu verstehen und mich mit ihrer Geschichte zu beschäftigen führten mich zu meiner Berufung, Heilpraktikerin für Psychotherapie zu werden.

Paracelsus-Schule Hannover

Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor dem Gesundheitsamt Hannover

Fachausbildung in systemischer Einzel-, Paar-, Familientherapie

Systemische Paarcoaching Ausbildung bei Tasso Hildebrand, Hamburg

Fachausbildung kognitive Verhaltenstherapie nach Albert Ellis, Lebensblüte Hannover

Hypnoseausbildungen bei Thermedius