Bergkristall

Der Bergkristall ist ein fast mystischer Stein, den man häufig als Licht, das in einem Fels leuchtet, beschreibt.

Der Bergkristall zeigt alles, was er hat, er verbirgt nichts, er ist offen und ehrlich.

Er ist ein Stück Quarz, aber mit einer ganz besonderen Transparenz, also Klarheit. Diese Klarheit wird von den Besitzern, die ihn am Arbeitsplatz oder in ihrem Schlafzimmer aufbewahren, als besonders konzentrationsfördernd geschätzt.

Im Zusammenhang mit ( Körper)-therapien bringt der Stein den Patienten zu einem gesteigerten, klareren Bewusstsein.

Man blickt in diesen Edelstein hinein und sieht genau das, was gerade wirklich wichtig ist!

Wer sich mit einem Stein beschäftigt und umgibt, der für Wahrheit steht , wird auch in seinem Leben mehr Wahrheit und Authentizität bekommen.