content02a
content02b
content02c

VITA | PERSÖNLICHES

Ich bin 1967 geboren und Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Mein erster erlernter Beruf ist Dolmetscherin und Übersetzerin für Englisch und Französisch.

Als meine Kinder heranwuchsen, beschloss ich, beruflich neue Wege zu gehen.

Nicht zuletzt meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass uns gerade schmerzhafte Brüche, Wendepunkte und Krisen in unserem Leben wichtige Impulse für persönliche Entwicklung geben und neue Wege eröffnen können, wenn sie angenommen und integriert werden.

Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor dem Gesundheitsamt Hannover

Fachausbildung in systemischer Einzel, - Paar, -Familientherapie

Systemische Paarcoaching Ausbildung bei Tasso Hildebrand, Hamburg

Fachausbildung kognitive Verhaltenstherapie nach Albert Ellis, Lebensblüte Hannover

Hypnoseausbildung bei Thermedius

content02